Workshop in Nairobi mit LHL-Beteiligung

Unser Freund Deepak, Mitglied der Klimablickgruppe 2016, hat eine Einladung von IRENA erhalten, über seine Erfahrungen mit unserem Sparkocher und den selbst hergestellten Biobriketts auf einem Workshop in Nairobi am 18. Jan. 2018 zu berichten. Für seine Präsentation hat er folgenden Titel gewählt: Unlocking Potential of New Cooking Methods with Bio-Briquettes and Efficiency Stoves  for Rural Areas in Madagascar.

Zur Erinnerung: in 2016 fuhren Studenten aus Bonn, Köln und Düsseldorf nach Madagaskar, wo sie sich auf der Ecolodge unseres Partners Romain mit madagassischen Studenten trafen, um gemeinsam an einem Holzsparkocher und Biobriketts zu forschen.

Für den Workshop haben wir einen Flyer gefertigt, da Deepak nach seinem Vortrag noch Gelegenheit für eine Poster-Session erhalten hat und dabei hofft, mit vielen Interessenten ins Gespräch zu kommen.  Hier kann er herunter geladen werden:

Wer keine Möglichkeit hat sich den Vortrag selbst anzuhören oder wer zu spät gekommen ist, hier seine PP-Präsentation als pdf.